Siemens C75 - geht da gar nix?

Diskutiere mit über: Siemens C75 - geht da gar nix? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. diePrinzini

    diePrinzini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2003
    Hi,

    habe ein Siemens C75 und überlege nun, ob ich da meine Termine aus iCal synchronisieren kann? Allerdings steht es nicht auf der Liste der unterstützten Handies, das sind ja nur ganz wenige von Siemens...

    Aber vielleicht gibt es ja noch andere Mittel und Wege.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Siemens C75 geht Forum Datum
Kobo Touch - Bücher übertragen aus Adobe Digital Editions geht nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.05.2014
Nokia C5 GoogleMail Synchronisation geht nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 25.08.2013
Synchronisation von OS X mit Nokia Handy geht mit ISync problemlos Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.01.2013
isync geht nicht. Nokia 5800 trouble Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.09.2010
Siemens Handy per IrDa mit iMac verbinden Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.08.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche