Siemens Benq EL71 und iSync

Die dann aber nicht unbedingt immer funktionieren - so zumindest meine Erfahrung.

Mittlerweile kanns mir auch egal sein da ich das EL71 schon vor ein paar Monaten verkauft habe.
 
das funktioniert 1a - selbst einen protypen den ich im ebääh ersteigert habe und das nicht einmal von dem Benq Proggi erkannt wird geht mit isync.

über telnet abfragen wie sich das teleon meldet AT+CGMI bzw AT+CGMM und schon hat man die infos die man braucht. Z.B. ein E71 meldet sich mit BENQ-SIEMEN - ein S68 mit SIEMENS
Fürs EL71 habe ich genau 5 min gebraucht um das freeware plugin anzupassen
 
wie muss man denn genau den telnet-befehl anwenden um das herauszufinden?
bei meinem M75 hängts nämlich wahrscheinlich nur noch daran...
 
EL71 und isync geht auch kostenlos mit dieser Anleitung.
 
Hallo,

habe mir dieses Plugin von Nova Media damals für mein EL71 gekauft. Tollerweise gehen die Plugins nicht mehr mit dem neuen iSync (Version 3) aus Leopard.

Jetzt soll ich wieder 11 Euro bezahlen?

Kennt jemand eine Lösung? Die ganzen Anleitungen beziehen sich alle auf iSync 2.3 oder älter.

Grüße, Florian
 
Danke für die schnelle Antwort.

Leider ist die Datei "MetaClasses.plist" bei mir nicht in dem angegebenen Ordner zu finden. Somit kann ich sie auch nicht editieren.

Lösung?
 
Die Anleitung, die ich oben verlinkt habe, funktioniert für mich auch unter 10.5.3.

Hast Du das bei Dir so gemacht? Kannst Du mir vielleicht die editierte Datei schicken? Dann kopiere ich sie einfach rein in meinen Ordner und versuche ob es dann funktioniert.

Vielen Dank, Florian


Hat jetzt funktioniert. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten