Sie öffnen zum ersten Mal...Wollen sie wirklich..?

K

K2vp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi, wie kann man diese lästige Meldung
Sie offnen .. zum ersten Mal mit ...
abstellen?

Gruß, Markus
 
Die Meldung sollte, wie Du schon zitiert hast, nur einmal pro Programm / Dateityp erscheinen ...

Grüße Ilja
 
hey K2vp, du hast ja das neue sonnet dual 1.3 ghz in deinem quicksilver....

kannst du mal ein paar benchmarks machen ?
 
thesummer schrieb:
hey K2vp, du hast ja das neue sonnet dual 1.3 ghz in deinem quicksilver....

kannst du mal ein paar benchmarks machen ?

klar sag mir mal mit welchem Tool - eins das realistische Ergebnisse liefert.

Gruß, Markus
 
Diese Meldung wurde, bevor sie mit einem Security-Update eingeführt wurde, lauthals gefordert. Jetzt willst Du sie weghaben...
Man kann es auch keinem recht machen.
 
Wat dem ehn si Uhl is dem anner sei Nachtigall...

Wahrscheinlich soll man dass dann noch irgendwo einstellen können, so dass es die Otto-Normalbenutzer nur noch mehr verwirrt!
 
K2vp schrieb:
Hi, wie kann man diese lästige Meldung
Sie offnen .. zum ersten Mal mit ...
abstellen?
Jupp, das geht. Du startest einmal ALLES und dann ist sie weg.
Wenn du magst, kann ich dir gerne auch posten wie man den Status wieder zurücksetzt, sodass wieder bei jedem Dateitypen neu nachgefragt wird. :)
 
Na ja,
das "Problem" ist, dass übertriebene Systemwartung mit Cocktail die Meldungen zurücksetzt (Systemcache wird gelöscht). Das System "vergißt" quasi, welche Programme schon gestartet wurden, sodass die Meldungen beim nächsten Mal wieder angezeigt werden.
 
travelstar schrieb:
solange da keine animierte Büroklammer erscheint... :D

Dann bestände die Gefahr, dass ein wohlgezielter Axthieb den iMac spaltet und ich mich in ein Kloster zurückziehe :D
 
Zurück
Oben Unten