Sie müssen Ihre Kontakt-Informationen auf MobileMe ersetzen.

Leto

Leto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
6
Dieses Fenster bekomme ich in letzter Zeit ständig. :mad:
Allerdings ist MobileMe auf dem neuesten Stand, genauso wie das iPhone und iPad.
Das einzige was nicht syncronisiert ist das Adressbuch auf dem Mac!
Ich hab schon versucht es über die Systemeinstellungen/MobileMe/Sync-Daten zurücksetzen von MobileMe überschreiben zu lassen. Kein Erfolg -> gleiche Meldung wie Screenshot zeigt.
Hab schon alle Kontakte aus dem Adressbuch gelöscht -> trotzdem nichts :confused:

Bin ratlos. Wirklich ohne Probleme lief bei mir MobileMe lange nicht.
Kann mir gar nicht vorstellen beruflich drauf angewiesen zu sein...

MobileMe%20Meldung.png
 
Ein echtes Ärgernis

Also, zurücksetzen von einem Mac aus hat bei mir immer geholfen. Danach funktioniert auch die Synchronisation "ein paar mal". Irgendwann zerbricht das aber wieder. Meist so nach 5-10 Änderungen am iPhone.
Ein echtes Ärgernis.
Ich habe das Thema schon 4 Stunden lang mit dem MobileMe-Support am Chat bearbeitet. Wir haben alles probiert. Die Adressen in ein anderes Konto übernommen, Sync zurück gesetzt, neues Nutzerkonto etc.
Am Ende sollte das per "Split-Half"-Verfahren getestet werden. Die Vermutung war, dass eine der Adressen "falsch" ist, und ich durch testen ermitteln kann, welche Adresse das ist. Bei über 800 Adressen habe ich das damals abgelehnt.
 
Zurück
Oben Unten