Sie haben Post! Will´s sehen!

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay, hab hier schon einwenig nach gesucht aber nichts gefunden.

Hab da ein Problem bzw. mache ich mir eins! :-D

Ich fand es imme cool im alten System wenn ich eine E-Mail bekommen habe, das ich auch ein Signalton bekommen habe und oben rechts hat das Outlook Symbol aufgeleuchtet!

Jetzt bin ich zufriedener OS X Tieger user und bin auch mit dem von Apel mitgeliefertem Mailprogramm zufrieden, nur ich würde mich freun, wenn Mails ankommen die nicht in der Kategorie Werbung fallen, das mein Mail Symbol im Dock hoch und runter springt! Jedes Programm macht das wenn es was von mir will! nur Mail nicht!

kann man da was machen ausser wider auf Outlook zu gehen?

Mercy
 
Dein Icon im Dock ändert sich doch und zeigt die Anzahl der neuen Nachrichten an. Recht das nicht?
 
ich schlage vor sie schauen sich das mal an: (frei nach hardy krüger):

bronsonbeta/#MailAppetizer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne! Möchte es direkt sehen!

Wenn ich manchmal an etwas dran bin, kann es sein das ich länger nicht aufs Dock gehe!
 
Schau mal in den Einstellungen von Mail im Bereich regeln da kannst du einstellen was passiert wenn eine Mail ankommt.
Bei mit wird dann eine mp3 abgespielt in der eine sagt "Pascal du hast eine Mail erhalten"

mfg
 
jo, unter "Regeln" kann man auch eintragen, dass das Dock Symbol bei Nachrichteneingang animiert wird.. Selbst wenn du das Dock auf "automatisch ein-/ausblenden" hast, dann siehst du trotzdem dass du neue mails hast, weil das mail Symbol nach oben springt.

Du kannst auch bei den Einstellung unter "Allgemein" einen Ton für neue mails angeben. Ich hab da "Sie haben Post" :)
 
Zurück
Oben Unten