Sidetrack

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von NeoSD, 26.10.2004.

  1. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Hey Leute,

    habe vor kurzem mal sidetrack ausprobiert und bin recht zufrieden.
    Bisher habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden die Funktion zu aktivieren das ich mit einem schnellen Doppelklick auf das trackpad Ordner, Dateien oder Fenster zu verschieben ohne die Trackpad Taste gedrückt zu halten.
    Ist diese Funktion nicht unterstützt?

    NeoSD
     
  2. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    *schubs nach oben*
     
  3. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    das kannst du doch einfach in den maus&tastatur einstellungen angeben :)
    trackpad benutzen zum klicken, bewegen...

    grets bekazor der ohne sidetrack auch nicht mehr surfen kann ;)
     
  4. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Ja klar, aber wenn sidetrack geladen ist, funktioniert diese Funktion nicht mehr!

    NeoSD
     
  5. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    uppps, war mir noch garnicht aufgefallen....
    aber wo du es sagst :(

    hmm dann bitte bessere vorschläge ;)

    sorry bekazor
     
  6. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Hat noch jemand eine Idee?

    NeoSD
     
  7. crake

    crake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Systemeinstellungen - SideTrack - Trackpad - Use trackpad tap for "Left click with drag lock"

    have phun :)
     
  8. weinford

    weinford MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Ich benutze anstatt Sidetrack das Tool uControl, das kann auch scrollen auf dem Touchpad, und zusätzlich die capslOCK Taste deaktivieren ;)
     
  9. Zenshio

    Zenshio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Ich scrolle normalerweise mit den Cursortasten, aber seitdem mein Freund eine Wheelmaus angeschlossen hatte, hüpft der Cursor mit den Tasten nur noch zeilenweise vor, flüssiges scrollen nicht mehr möglich und ich habe auch schon unter Einstellungen, Tastatur geguckt, aber nichts gefunden.

    Vielleicht bin ich auch gerade mal zu müde oder blöd dazu *g*

    Danke für jede Hilfe oder Hinweis, wo das Problem schon mal behandelt wurde.
     
  10. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Wirklich geniale Software dieses SideTrack. So langsam summieren sich die Sharewarekosten ;)