Sidetrack

NeoSD

NeoSD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

habe vor kurzem mal sidetrack ausprobiert und bin recht zufrieden.
Bisher habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden die Funktion zu aktivieren das ich mit einem schnellen Doppelklick auf das trackpad Ordner, Dateien oder Fenster zu verschieben ohne die Trackpad Taste gedrückt zu halten.
Ist diese Funktion nicht unterstützt?

NeoSD
 
*schubs nach oben*
 
das kannst du doch einfach in den maus&tastatur einstellungen angeben :)
trackpad benutzen zum klicken, bewegen...

grets bekazor der ohne sidetrack auch nicht mehr surfen kann ;)
 
Ja klar, aber wenn sidetrack geladen ist, funktioniert diese Funktion nicht mehr!

NeoSD
 
uppps, war mir noch garnicht aufgefallen....
aber wo du es sagst :(

hmm dann bitte bessere vorschläge ;)

sorry bekazor
 
Hat noch jemand eine Idee?

NeoSD
 
Systemeinstellungen - SideTrack - Trackpad - Use trackpad tap for "Left click with drag lock"

have phun :)
 
Ich benutze anstatt Sidetrack das Tool uControl, das kann auch scrollen auf dem Touchpad, und zusätzlich die capslOCK Taste deaktivieren ;)
 
Ich scrolle normalerweise mit den Cursortasten, aber seitdem mein Freund eine Wheelmaus angeschlossen hatte, hüpft der Cursor mit den Tasten nur noch zeilenweise vor, flüssiges scrollen nicht mehr möglich und ich habe auch schon unter Einstellungen, Tastatur geguckt, aber nichts gefunden.

Vielleicht bin ich auch gerade mal zu müde oder blöd dazu *g*

Danke für jede Hilfe oder Hinweis, wo das Problem schon mal behandelt wurde.
 
Wirklich geniale Software dieses SideTrack. So langsam summieren sich die Sharewarekosten ;)
 
Zenshio schrieb:
Ich scrolle normalerweise mit den Cursortasten, aber seitdem mein Freund eine Wheelmaus angeschlossen hatte, hüpft der Cursor mit den Tasten nur noch zeilenweise vor, flüssiges scrollen nicht mehr möglich und ich habe auch schon unter Einstellungen, Tastatur geguckt, aber nichts gefunden.

Vielleicht bin ich auch gerade mal zu müde oder blöd dazu *g*

Danke für jede Hilfe oder Hinweis, wo das Problem schon mal behandelt wurde.

Hat Dein Freund etwa miitgeliefert Maustreiber installiert? Das könnte es schon sein. Vielleicht gibts da eine Einstellungsmöglichkeit.

Z.B. hatte ich mal Logitechtreiber drauf - die flogen gleich wieder runter. Mousezoom (Versiontracker) tuts genauso gut.

Dann könnts auch mit der Tastatur wieder klappen.
 
Zurück
Oben Unten