sidebar icons

mike bols

mike bols

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
12
hallo,

eine kurze frage:

wo im system werden die sidebar icons gespeichert?

(ich glaube ich habe ein rechteproblem mit denen und würde das gerne überprüfen).
 
Wenn du ein Rechte-Problem hast, dann lass die Rechte über das FPDP überprüfen und reparieren.
Wenn du da händisch was gemacht hast, stehen deine Chancen sowieso schlecht, weil du nicht weisst welche Datei gern welche Rechte hätte.

Sidebar = Dock und kann auch unten sein
 
Wenn du ein Rechte-Problem hast, dann lass die Rechte über das FPDP überprüfen und reparieren.
Wenn du da händisch was gemacht hast, stehen deine Chancen sowieso schlecht, weil du nicht weisst welche Datei gern welche Rechte hätte.

Sidebar = Dock und kann auch unten sein

- FPDP ist was rechte angeht auch nicht ganz exakt. ich würde die rechte gerne über das terminal checken.

- das dock ist okay. es geht nur um die icons unter "orte"
 
Das Festplatten Dienstprogramm ist exakt, d.h. Es stellt die rechte so her, wie sie in den receipts verankert sind und es stellt natürlich nur die rechte wieder her, die bei Installationen mit dem Apple installationsprogramm erstellt worden sind.
Benutzerrechte oder rechte von Dokumenten, Bildern etc. Werden davon nicht berührt.
 
Macintosh HD/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Resources
 
Wie sind denn dort die Rechte?
So wie vom System vorgegeben oder verändert, entweder durch dich oder durch Tools, die am System schrauben?
 
Das ist ok.
 
Zurück
Oben Unten