Sid Meier's Pirates auf Mac mini

spacenut

spacenut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
637
Reaktionspunkte
60
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne über den Mac App Store 'Sid Meier's Pirates' kaufen. Reicht die Hardware aus, um das Game an einem Mac mini (Late 2012) flüssig
zu spielen. Die Intel HD Graphics 4000 ist ja nicht gerade besonders leistungsfähig...

Viele Grüße
spacenut
 
Im App-Sore steht:

Minimale Systemanforderungen: Prozessor 1,4 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte 64MB, Freier Speicherplatz 1,4 GB
 
Okay, danke! Das sollte also reichen...

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage:
Ich kenne das Game vom PC - und da mußte man mit dem Ziffernblock steuern. Da ich eine Apple Wireless Tastatur habe, die ja keinen Ziffernblock hat, frage ich mich nun wie dann die Steuerung funktioniert?
 
Ich würde vermuten mit den Pfeiltasten, oder WASD, sicher wird man die Tastaturbelegung auch im Menü ändern können.
 
Ich kenne das Game vom PC - und da mußte man mit dem Ziffernblock steuern. Da ich eine Apple Wireless Tastatur habe, die ja keinen Ziffernblock hat, frage ich mich nun wie dann die Steuerung funktioniert?
Hat jemand das Spiel am Mac und weiß es genau?
 
Oberste Rezesion lesen :D
 
Zurück
Oben Unten