Sichtschutz für das Display

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, wie eine Umfrage einmal ergab schauen 80% der Menschen in den Bildschrim seines Nachbarn (Zug FLugzeug....)

Meine Frage, wer weis von euch wo man eine Sichtschutzfolie herbekommt die man auf das Display legt? Hab so was mal in nem Magazin gesehen, leider vergessen (toshiba setzt sowas auch bei den Tecras ein).

vielen Dank, mfg
 
meinst du eine folie, die nur direktes (senkrechtes) draufschauen ermöglicht?
 
ja genau die mein ich
 
was guckst du denn?
franziskus und doch so versaut!
ihr schweine!
ne, aber guck mal im saturn, die haben alle möglichen display folien!
 
Also je nach dem was man macht fände ich das gar nicht schlecht...
So Homebanking, usw.

Martin
 
martinibook schrieb:
Also je nach dem was man macht fände ich das gar nicht schlecht... So Homebanking, usw.
Wenn ich mich wirklich gestört oder beobachtet fühle reichts doch wenn ich den "Zuseher" mal böse anschau... :p

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten