Sicherungskopien

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von stillalive, 02.02.2005.

  1. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Hallo!

    Ich möchte mit dem Mac auch Sicherungskopien von meinen DVDs erstellen um sie von der Vernichtung durch Kratzer zu schützen. Bei Windows ist es ganz einfach eine Original DVD samt Menü und allem zu Brennen, aber gibt es auch Software für den Mac?

    Danke im Vorraus!

    lg stillalive
     
  2. Ölch78

    Ölch78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2004
    Sicherungskopie, ja klar. kopfkratz rotfl :rolleyes:

    Hast du schon die mal die suchfunktion ausprobiert? nein, wahrscheinlich nicht. ich erspar dir die arbeit.

    mac the ripper.