Sicherungskopie Aperture vs. Time Machine

Rocky Clark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
610
Reaktionspunkte
62
Wenn man Time Machine regelmäßig verwendet ist es doch eigentlich unnötig zusätzlich Sicherungskopien mit Aperture zu erstellen, oder?

Ich habe zwar noch nie meine Library von Aperture wiederherstellen müssen, aber es würde doch bestimmt genügen sie mit Time Machine einfach wieder herzustellen.

Stimmts?

Die in Aperture eingebaute Funktion ist doch nur sinnvoll, wenn man keine anderweitige Sicherung macht.

Oder lieg ich da falsch? :rolleyes:
 
Ich sehe das eigentlich auch so. Ich sichere über Time Machine und fertig.

So wie ich die (zusätzliche) Sicherung von Aperture verstehe ist das, wenn man mehrere Mediatheken hat und eine davon gar nicht mehr produktiv hat sondern eben auf dieser Sicherung ausgelagert.
 
Zurück
Oben Unten