Sicherung?

S

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Macbook auf dem ich vier verschiedene Beutzer angelegt habe. Wenn ich den Inhalt des Macbooks auf eine externe Festplatte sichern möchte, muss ich dann für jeden einzelnen Benutzer ein eigenes Backup anlegen oder gibt es eine Möglichkeit als Systemadministrator den Inhalt der vier verschiedenen Benutzer auf einmal abzusichern? Wenn ja, wie macht man das?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Superdingo
 
Timemachine sichert, sofern du nichts ausschließt, alles, auch alle Benutzer.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort aber ich habe dazu noch eine weitere Frage: funktioniert das dann auch mit Timemashine auf einem NAS?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort aber ich habe dazu noch eine weitere Frage: funktioniert das dann auch mit Timemashine auf einem NAS?

wenn du ein NAS einsetzt, welches die TimeMachine Sicherung zulässt, ja
 
Zurück
Oben Unten