Sicherung von User Account

E

Eugen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo ...,

nach einigen Jahren mit einem Mac, habe ich mich nun doch entschlossen mal die Daten zu sichern ;) .

Alle Dateien aus dem User-Account auf eine DVD zu brennen ist ja nicht so schwer, aber was muss ich tun, um beim rückkopieren auch wieder die gleiche Struktur zu erhalten, z.B. bei iTunes oder iPhoto?. Die Bilder sind zwar gerettet aber die Alben sind futsch.

iMac G5, Rev. C, 17", 512 MB, Tiger 4.3.7

Grüße
Eugen
 
Wenn du am Beispiel von iPhoto den kompletten Ordner "iPhoto Library" gesichert hast, dann sind auch Angaben zu Alben etc. gesichert.

Bei iTunes muss die iTunes Library.xml mit, und die Ordnerstruktur sollte erhalten bleiben, dann funktionieren auch nachher Playlists etc.
 
Zurück
Oben Unten