Sicherung von Mail?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von puethaghorhas, 26.03.2006.

  1. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2006
    Hallo,

    ich möchte Tiger bei mir und einfach alles noch einmal neu machen, da ich zu viel installiert und deinstalliert habe und auch beim Design zu viel verdreht habe, dass ich es nicht mehr anders hinbekomme. Nun habe ich entschieden, dass mir der einfache anfangs Look am besten gefällt.

    Kann mir einer sagen, wie ich von dem Programm Mail alle Mails sichere und danach wieder importiere, so dass ich alle mails und deren Anhänge wieder habe? also wie vorher?

    hilfe!!
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    27.09.2004
    installation starten und danach "archivieren & installieren" wählen.. dann werden alle deine Daten in einen Ordner "Previous system" verschoben...

    aber zur sicherheit natürlich ein Backup machen...

    Mail: Ordner /deinname/library/mail sichern. nach der installation sollte es reichen den ordner einfach wieder einzusetzen, den neuen zu überschreiben.
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Benutzername/Library/Preferences/com.apple.mail.plist nicht vergessen.

    Du solltest sowieso Dein gesamtes home-Verzeichnis sichern.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen