Sicherung von Halo PPC zu Halo UB transferieren

mac.intosh

mac.intosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
56
Hallo Leute!
Habe mir das Update auf die UB Version von Halo (so ca. 6€) geholt.
Vor der Installation habe ich meinen Halo Ordner (ich glaub der war unter Dokumente) mit meinen Sicherungen kopiert und auf dem Schreibtisch abgelegt.
Danach hab ich dann das alte Halo von der Platte geschmissen und die UB neu installiert.
So weit so gut, nach ein paar Einstellungsfeinheiten (Auflösung, Grafik-, Audiooptionen) hab ich mich dann an meine Sicherungen von Halo PPC gemacht. Theoretisch müsste ich ja nur den Ordner in den Dokumenten ersetzen... aber ich hab gemerkt, dass sich da einige Sachen umgestellt haben bzw. ergänzt wurden (der Intel Ordner z.B).
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ohne Probleme die Dateien überschreiben kann. Die Sicherungen stammen ja von einer PPC Kopie und die neuen eben von der UB. Um jetzt mit meinen gespeicherten Einstellungen fortzufahren, muss ich jetzt nur den Savegame bzw. Saved Ordner überschreiben oder muss da gleich alles überschrieben werden?

Zur Not zock ichs halt noch einmal durch :D

Auf zahlreiche Antworten freut sich
mac.intosh
 
Hi,

ich hatte gestern das umgekehrte Problem - auf dem MacPro war ich weiter als auf dem PowerBook, weshalb ich den Spielstandordner auf das PowerBook kopieren wollte. Also von UB nach PPC.

Ich habe einfach den Ordner i386 vom MacPro auf das PowerBook kopiert, in PPC umbenannt und in user/Dokumente/Halo kopiert - den alten Ordner PPC überschrieben.

Es läuft alles. Jedenfall in dieser Richtung.

Aber wenn du den PPC-Ordner einmal gebackuped hast, kann dir doch nix passieren.

Keith
 
Zurück
Oben Unten