Sichern von Chats aus Adium

L

Locator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
15
Hallo,
ich hab folgendes Problem seit kurzem:

Ich kann aufgezeichnete Chats aus Adium plötzlich nicht mehr als RTF-Dokumente sichern, sondern nur noch als RTFD-Dokumente. Früher ging das richtig.

Kann mir einer sagen woran dies liegen kann?

Ich muß die gesicherten Dokzumente immer erst umständlich umbenennen bzw. bei direkter Umbenennung wird ein Ordner mit zahlreichen Dateien angelegt und der eigentliche Text ist darin als TXT.rtf gespeichert. Diesen bennenne ich dann um, ziehe ihn auf den Schreibtisch, lösche den Ordner und dann ziehe ich die unbenannte Datei dann an den gewünschten Ort (Ornder) wo zuuvor der gelöschte Ordner war.

Was kann da passiert sein?

Ich benutze OS X 10.3.8

Gruß
Locator
 
Hat keiner eine Idee für mich....

Gruß
Locator
 
Zurück
Oben Unten