"Sichern unter"...langer zugriff?

ax power

ax power

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
640
Reaktionspunkte
8
hallo leute,

bei meinem 12" pb ist mir seit kurzem aufgefallen, dass das speichern bzw sichern mancher dateien doch ziemlich lange dauert. z.B. dauert es fast 20-30sek wenn das "sichern unter" fenster erscheint. Sehe dann nur den sat1 ball.
 
Die Standards (Rechte reparieren etc.) schon probiert?
 
evtl. .mac-(Test-)Account? Damit hats bei mir recht langsam reagiert...
 
ne richtiger .mac account ;)
 
ax power schrieb:
ne richtiger .mac account ;)

Das heisst nur das Sichern auf dem .mac account dauert so lange oder auch auf der internen HD?
 
hängt irgendwie mit der iDisk zusammen, nachdem ich meinen Testaccount deaktiviert hatte, gings wieder flott.

Die Dialoge waren auch offline recht langsam, also wenn osX nichts mit der iDisk syncen konnte kopfkratz
 
Schalt doch einfach mal die automatische Synchronisierung mit der iDisk aus. Dannach war es bei mir wieder weg.
 
Und ich kleines Dummerchen dachte immer der ewig langsame Speicherndialog wäre ein OS X Problem. Die Abschaltung der Auto-Sync bringt tatsächlich Abhilfe, DANKE dafür!
 
Zurück
Oben Unten