sichern des iPods

olibar

olibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich weiß, die Suchfunktion könnte Ergebnisse bringen, aber ich bin gerade beim Kofferpacken und habe somit wenig Zeit...

Also, wie kann ich vor der Aktualiesierung meiner iPod-Software die Titel sichern, welche ja bei der Aktualisierung gelöscht werden. Ich hab es mit kopieren in ein Verzeichnis probiert - Erfolglos! Und per Drag&Drop in eine Wiedergabeliste - nichts passiert. Was mache ich falsch?

Danke für Eure Tips

Oliver
 
Die haste doch auf dem Rechner? (iTunes)

Ansonsten bei versiontracker einfach mal iPod eingeben. Gibt massig Tools die deine MP3s vom iPod zurück auf den Rechner kopieren....
 
Seit wann wird den auf dem IPOD was gelöscht, wenn man die Software aktualisiert ?
 
Zurück
Oben Unten