sichern des iPods

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von olibar, 21.07.2005.

  1. olibar

    olibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Hallo Forum,

    ich weiß, die Suchfunktion könnte Ergebnisse bringen, aber ich bin gerade beim Kofferpacken und habe somit wenig Zeit...

    Also, wie kann ich vor der Aktualiesierung meiner iPod-Software die Titel sichern, welche ja bei der Aktualisierung gelöscht werden. Ich hab es mit kopieren in ein Verzeichnis probiert - Erfolglos! Und per Drag&Drop in eine Wiedergabeliste - nichts passiert. Was mache ich falsch?

    Danke für Eure Tips

    Oliver
     
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Die haste doch auf dem Rechner? (iTunes)

    Ansonsten bei versiontracker einfach mal iPod eingeben. Gibt massig Tools die deine MP3s vom iPod zurück auf den Rechner kopieren....
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Seit wann wird den auf dem IPOD was gelöscht, wenn man die Software aktualisiert ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sichern des iPods
  1. gomeradler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450
  2. istbanane

    iPod Touch iPod 3.0 sichern

    istbanane, 28.08.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    507
  3. mariomeier
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    825
  4. Chris1985
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.158
  5. Schwarzangler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    918