Sichern der in Lesezeichenleiste enthaltenen Adressen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von just.doit, 30.07.2006.

  1. just.doit

    just.doit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Ich fliege demnächst für ein Jahr in die USA und habe keine Lust, alle Adressen dder Lesezeichenleiste aufzuschreiben (ganz schön viele).
    Daher bitte ich euch, mir zu sagen ob und wenn wie ich sie mir als Anhang an ein email oder als Datei am Rechner sichern kann.
    Claas
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    z.b. im debug menue die funktion export bookmarks verwenden oder die /Users/deinbenutzer/Library/Safari/Bookmarks.plist mitnehmen ... oder hab ich dich jetzt ganz falsch verstanden?
     
  3. just.doit

    just.doit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    ich denke nicht, nur weiß ich nicht was das debug menue ist.....
     
  4. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    das debug menue ist ein extra menuepunkt in safari. du erhältst es wenn du folgendes ins terminal eingibst nachdem du safari beendet hast:
    Code:
    defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1
    enter drücken ...
     
  5. just.doit

    just.doit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Danke, habs gefunden+es hat funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen