Sicherheitsupdate zwingt zum Neustart

MVBulli

MVBulli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Seit installation des neusten Sicherheitsupdates für 10.3.8. fordert mein System mich immer zum Neustart auf

Ist Problem bekannt ? Gibt es schon eine Lösung ?

Thx
 
Wie jetzt? Auch nach dem du schon mal neu gestartet hast?
 
ich starte zwangsweise immer wieder neu !!!!
wenn ich apfel und umschalt beim booten gedrückt halte dann startet er normal.
 
Jo ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich neu Starte ohne die Tasten zu drücken bekomme ich wieder die Meldung, dass ich neustarten muss
 
da wird wohl eine von dir nachträglich installierte kext das system zum absturz bringen...
 
bei mir läuft alles normal, vielleicht einfach runterschmeißen und nochmal neu drauf mit dem update... könnte helfen.
 
Bei mir tritt das Problem nicht auf!
 
Vielleicht das Combo-Update drüber spielen, einen Versuch wärs wert...

Hast du irgendwelche außergewöhnliche Hardware oder Erweiterungen installiert?
 
Ich würde noch einmal das Combo Update 10.3.8 darüber laufen lassen.
 
nichts außergewöhnliches an Hardware & Software installiert
 
Zurück
Oben Unten