Sicherheitskopien machen aber wie!

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallo !
´Kann mir einer sagen wie ich von meinen Audio CD´s eine sicherheits kopie mache???
Weil ich im auto nicht die Orginal CD´s benutzen will!
Hatte letzten sommer schlechte erfahrungen damit gemacht!
Auch wenn sie geklaut werden bekommt man von der versicherung nicht viel wieder!Darum will ich meine Orginal CD´s kopieren!Nur bei einigen ist Kopierschutz drauf!

Also wer kann mir weiter helfen!!!!!!!!??????????

Danke im vorraus:music
 
Stichwort: iTunes

Hallo,

warum nimmst du dazu nicht iTunes?

Dylan
 
Ok gute idee!
Nur wie soll das den gehen!
Kopierschutz und in iTunes importieren???
Mein autoradio ist kein MP3 radio !
Im auto habe ich nur ein normales Radio mit CD player!
 
Tja, bei den kopiergeschützten CDs musst du halt testen, ob sie gelesen werden oder nicht. Allein das Label "Kopiergeschützt" schreckt meine Laufwerke oft nicht ab. ;)

Und für was brauchst du ein mp3-fähiges Autoradio? Du kannst doch als Audio-CD brennen.


Dylan
 
Ok Ok reden wir mal offen !
Ich brauche ein Tool wie clone CD oder sowas in der art!
Gibt es sowas auch für Mac!
 
Ja wozu brauchst du das denn? Das geht doch alles mit Mac OS X Bordmitteln.
Du kannst die komplette CD in iTunes importieren (als AIFF verlustfrei, oder als MP3 oder AAC komprimiert) und dann als Audio CD brennen.
Oder wenn iTunes bei "fehlerhaften" CDs nicht mitspielen will versuchst du einfach mal, die einzelnen Tracks im Finder zu kopieren (Drag & Drop von der CD auf die Festplatte)...
 
Zurück
Oben Unten