Sicherheitskopie ohne ext. Festplatte?

L

Lupus611

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, möchte eine Sicherheitskopie von Itunes, IPhoto usw. machen, habe allerdings keine ext. Festplatte?

Gibt es da einen vernünftigen Weg?

Danke
 
Ja, externe Festplatte kaufen, kosten doch eh nichts mehr.

DVDs brennen ist irgendwie keine Alternative mehr. umständlich, kurze Haltbarkeit, wenig Speicherplatz, nicht wiederverwendbar (ausser RW, dann langsam ohne Ende)
 
zweiter rechner vorhanden? :)
 
Bliebe auch noch der Weg, die Daten auf CD/DVD zu sichern. Ist aber umständlicher als die Version mit externer Platte.

Gruß,
Thomas
 
Eben - externe kaufen. Gibt doch schon 500 GB für teilweise unter 100 EUR? Meine Daten wären mir das wert...
 
Ich finde auch es gibt keine wirkliche Entschuldigung sich keine externe Festplatte zuzulegen. Und für Backups sind USB2 Platten völlig ausreichend. Alles andere ist für den Privatanwender Krampf und führt dazu das Backups nicht regelmäßig gemacht werden.

Gruesse, Pablo
 
Evtl. gehts noch Online, z.B. mit mozy(.com)...

Aber die Liste der Nachteile ist lang...
 
Zurück
Oben Unten