Sicherheitscode iPod nano

ed.franks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
mein sohn ( 13 ) hat bei seinem ipod nano einen sicherheitscode eingegeben.
jetzt lässt sich das ding nicht mehr entsperren.
entweder hat er den richtigen code tatsächlich vergessen, oder der bestätigungsknopf am wheel ist nicht in ordnung.
kann man den ipod resetten? , oder müssen wir damit zum händler?


ed.franks
 
An den Computer anschliessen dann entsperrt der sich wieder

PS: Hi ;)
 
versuch ich gleich heute abend,

danke
 
lieber mal bedienungsanleitungen und das was auf dem display steht lesen...
aber sonst willkommen hier!
macuser?
oder nur ipod-besitzer?
 
Hallo!
Mal Reset versucht? menü taste (als erstens drücken) + Mitteltaste 5 sec drücken

Gruss
 
lieben dank für den netten empfang,

bin auch macuser, aber ( toi toi toi ) bis jetzt ohne wesntliche probleme.
hoffe, dass ich euch ( nicht persönlich ) in zukunft nicht all zu häufig brauche.

liebe grüße und einen schönen tach noch :)

ed.franks
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Hallo!
Mal Reset versucht? menü taste (als erstens drücken) + Mitteltaste 5 sec drücken
Nein, das hilft nicht. Aber wenn man ihn mit dem Computer verbindet mit dessen iTunes Bibliothek er verbunden ist, dann wird er entsperrt. Ob das auch beim Anschluss an andere Computer passiert weiss ich nicht.
 
der tip, mit dem computeranschluss war der richtige weg.
hat sich zwar nicht automatisch entsperrt, hat aber plötzlich wieder ganz normal auf code eingabe reagiert, und hat sich wie ein wunder ( der code war richtig) entsperrt und lässt sich wieder normal bedienen.
nachdem er gezickt hat, hat irgendwie niemand mehr daran gedacht ihn an den computer anzuschließen. war wohl ein denkfehler.
hat sich wohl verschluckt.

lieben dank für eure hilfe

gute nacht


ed.franks
 
Zurück
Oben Unten