sicherheitsabfrage bei Safari-Tab-Browsing?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von AssetBurned, 05.11.2005.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    moin

    als jemand der bislang lieber mit mehreren fenstern als mit tabs gearbeitet hat, falle ich doch manchmal in meine alten gewohnheiten zurück und betätigen den kleinen roten knopf am fenster.

    tja und dann kommt das gefluche weil ja noch nen paar tabs offen waren die ich jetzt eigendlich nutzen wollte.

    mozilla warnt mich noch mit einer meldung das tabs offen sind, aber bei safari hab ich so eine einstellung nicht gefunden. hab ich da nur was übersehen oder gibt es das wirklich nicht?

    cu assetburned
     
  2. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    ich habs auch nicht gefunden. einer der gründe, warum ich firefox nutze. ebenso, wie die nachfrage bei jedem cookie.
     
  3. Kars10

    Kars10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Ich glaube, dass das Safari-Plugin "Saft" hier Abhilfe schafft. Bin aber nicht sicher, da ich das Plugin nicht nutze.

    Zu finden bei www.pimpmysafari.com.


    Gruß
    Kars
     
  4. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Saft kann ein Fenster mit mehreren Tabs speichern, oder die letztes Mal geöffneten Tabs wieder anzeigen. Das würde helfen.
     
  5. Youju-Chan

    Youju-Chan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2007
    @ assetburned: würd gerne wissen ob das mit dem plugin hilft? ^^
    hab auch so meine gewohnheiten mit dem roten x-knopf :p
     
  6. Sportstudi

    Sportstudi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.07.2005
    Bei der Beta 3 von Safari gibt's unter History die Möglichkeit, alle Fenster der letzten Sitzung wieder zu öffnen. --> Reopen all Windows from last session

    Vielleicht hilft dir das ja auch, wenn du mal wieder nur "rot" gesehen hast ... :D
     
  7. Youju-Chan

    Youju-Chan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2007
    oh.. das mit beta 3 ist so ne sache :p musste es deinstallieren weil deswegen mein msn und mein yahoo nicht mehr ganz funktioniert haben o_O aber beim alten safari gibts das wohl nicht?
     
Die Seite wird geladen...