sicherer wechsel auf tiger!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von macimtopf, 07.09.2005.

  1. macimtopf

    macimtopf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2004
    hi over there!

    bin jetzt in der vollstreckungsphase und will auf 10.4 wechseln

    imac g4 1 ghz 768mb combolaufwerk 10.2.3

    wechselplatte (160 gb) ccc, backup erfolgt. allerdings weiß ich nicht genau ob ziel und quelle synchronisieren ausreicht oder ob ich auf dem ziel ein image anlegen auch anklicken soll,muß??!

    10.4 zur hand, warte auf einen anstoß von euch, was ich zu beacheten hab bzw. welche schritte zu machen sind???


    würde mich sehr freuen!

    MfG andré
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    CD reinstecken und installieren, was gibt es da zu fragen? kopfkratz
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Weshalb so kompliziert ? einfach DVD rein und installieren und gut ist vorher vielleicht noch wichtige Daten oder das user Verzeichnis sichern aber bei mir ist noch nie etwas verloren gegangen bei der Installation.
     
  4. macimtopf

    macimtopf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2004
    okay, also cd rein, archivieren und inst. klicken, netzwerkdingens /benutzer übernehemen und alles ist da in neuem gewand (incl.dsl verbindung)?????
     
  5. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    so is es....
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Nichts Archivieren, einfach rein und installieren nichts auswählen es bleiben dir alle Daten und Einstellungen erhalten.

    Es ist Standard mässig immer Aktualisieren ausgewählt. :)
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Eben nicht das Archivieren des Systems ist nicht erforderlich da alles sowieso erhalten bleibt.
     
  8. macimtopf

    macimtopf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2004
    ...bin noch etwas unsicher, also nur cd rein und installieren, fertig!!!!!!!!!!!!!

    ja ich nerve aber hab halt kein bock auf fehlenden daten oder neues einrichten usw.

    p.s. ist evtl. softwareaktualiesierung übers netz noch erforderlich (10.4.2 ???)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2005
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Ja aktualisieren sollte man danach noch machen...

    Außerden dachte ich du wärst schon längst fertig..:D
     
  10. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    ja klar....

    das mit dem aktualisiern ist doch klar oder?
    war vielleicht ein bisschen viel verlangt, ok. (Schäm)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen