Sibelius First

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Moin,
hab mir die Notations-Software Sibelius First gekauft und bin entsetzt. Noten nur von ganzer Note bis 32stel möglich - Pausen ebenso. Beim Ausprobieren dann kam ich keinen Takt weit, da sofort schon 64stel gebraucht wurden.

Das ist ungefähr so, als würde man eine Word light Version kaufen in der kein "e" vorgesehen ist. Das stinkt mir nach kompletter Bauernfängerei. Wenn man schon eine Light Version verkauft, dann sollte doch die Syntax komplett vertreten sein. Daß man damit auf Verschönerungen diverser Art verzichtet ist ja klar. Aber so ist das Programm geradezu untauglich. Stellt Euch mal iMovie ohne Schnittmöglichkeit vor. Wäre genau so sinnlos.

Habt Ihr damit auch schon Probleme gehabt? Sicher hätte ich vor dem Kauf genauer hinschauen müssen. Aber auf so einen Käse kommt man ja nicht von allein.

Gruß Violpeter
 
Zurück
Oben Unten