sibelius 3.0.0 - noten transponieren :music

Diskutiere mit über: sibelius 3.0.0 - noten transponieren :music im Digital Audio Forum

  1. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    hab heute sibelius 3.0.0 bekommen und an den samples getestet, wie das transponieren geht, doch ich bin noch nicht ganz schlau geworden.
    eigentlich will ich die noten aus einem buch über den scanner ins sibelius laden und dann verändern. hat da jemand gute tipps und tricks, wie man das so macht?!!

    merci beaucoup
    menzimuck
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sibelius noten transponieren Forum Datum
Installation von Sibelius 7 Sounds bei Sibelius 7.5 Digital Audio 25.08.2015
Notensatzsoftware die eingescannte Noten übernehmen kann? Digital Audio 07.12.2014
Sibelius Performance schlecht / ruckelt Digital Audio 01.01.2014
Finale 2010- Problem mit Noten Digital Audio 17.09.2011
Wer hat Ahnung von Noten-Programmen? Digital Audio 29.05.2008

Diese Seite empfehlen