shutdown Mac mini

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen ich habe auf meinem Mac Mini (gekauft Frühling 2012)
ein kleines Problem ungewollte shutdown nach Ca einer Stunde:
Log Auszüge:
Bildschirmfoto 2012-08-31 um 15.00.35.png Bildschirmfoto 2012-08-31 um 15.00.17.png Bildschirmfoto 2012-08-31 um 15.00.09.png Bildschirmfoto 2012-08-31 um 14.59.17.jpg
Warum schaltet sich der Mac mini aus?
Das einzige was ich Aktiviert habe ist der Ruhezustand nach 3H aber kein shutdown.


OSX 10.8.1 ist Installiert jedoch hat es damit nichts zu tun den der Fehler bestand schon beim OSX Lion.
Was noch zu erwähnen ist das passiert nur wen er nicht genutzt wird wen ich einen Film öa schaue passiert nichts..

Besten dank für eure Hilfe
 
hast du unter energie sparen/zeitplan eventuell was aktiviert?
es gibt auch eine option "abmelden bei inaktivität" in sicherheit/weitere optionen.
ist die vielleicht gesetzt? wobei die wohl nicht runter fährt...

PRAM reset mal probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke ich gleich mal nach den er ist wieder aus gegangen..
PRAM reset wie geht der nochmal...
 
hatt sich erledigt XMB war der Übeltäter.. 55 Minuten Herunterfahren...
 
Zurück
Oben Unten