Shure E2c und erste Fragen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Master of Chaos, 29.12.2005.

  1. Master of Chaos

    Master of Chaos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Hallo alle miteinander,
    entgegen der vielen anderen threads, stelle ich mal nicht die Frage wleche Kopfhöhrer ihr empfehlen könnt. Diese Entscheidung habe ich schon gefällt und mir die Shure E2c bestellt. Nun aber zu meinen eigentlichen Fragen:
    1. Wie bekommt ihr die am besten ins Ohr?
    Ich werkel hier schon seit einer halben bis ganzen stunde rum und habs immer noch nicht raus (bin aber deswegen nicht sauer!!)
    2. Mit welchen Aufsätzen kommt ihr am besten zurecht? Die Schaumstoffeinsätze sind bei mir steinhart..
    3. Wie wiet muss man sie in den Gehörgang reinschieben? Das beste Ergebnis hatte ich bein einer komishen Druck auf dem Ohr, da war aber der Bass auch ok :)
    Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    Danke schon mal im Vorraus :)
     
  2. Master of Chaos

    Master of Chaos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2003
    *hochschieb*
    Leute das gibts doch net :(
    Hier haben zumindest einige die Kopfhöhrer..
    Gibts denn keine Tipps??
     
  3. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2005
    ich glaube das keiner deine fragen versteht!!!!!

    ich auf jeden fall nicht!!!!!
     
  4. Master of Chaos

    Master of Chaos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Wie setzt man sie am besten ins Ohr ein???
    Der Klang ist beim mir dann am besten wenn ich so einen leichten Druck habe, ist das richtig??
     
  5. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2005
    ok, die fragen sind verstanden..........................aber leider hab ich keine ahnung WOVON du redest

    schreib mal ein link rein mit den kopfhörer, damit ich sie sehen kann!!!!
     
  6. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    LOL genau das gleiche Problem hatte ich anfangs auch ;)
    Sasz da auch erstmal eine Stunde und fummelte mir an den Ohren rum :D
    Ich hatte anfangs die mittelgroszen Gummistöpsel, bis mir einer mal verlore ging. Jetzt benutze ich die kleinen, die mir sogar besser passen. Die Schaumstoffstöpsel habe ich kein einziges Mal benutzt, die kann man ja nicht reinigen.

    Zum "Installieren": schwer zu erklären. Du musst sie gewissermassen ins Ohr reindrehen. Das Kabel muss nach oben hinters Ohr führen. Du merkst dann schon, wenn sie drin sind.
     
  7. Master of Chaos

    Master of Chaos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Na dann bin ich ja beruhigt
    benutze mittlerweile die kleinen und mit dem reinstecken es geht :D
     
  8. wenmi

    wenmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2005
    keine angst. nach ein paar tagen probieren löst sich das problem von selbst. war bei mir auch.
    und unbedingt nach 2 wochen oder so (wenn du dich daran gewöhnt hast) die verschiedenen aufsätze nochmal durchprobieren. man neigt zu beginn dazu die kleinsten zu nehmen, weil sich die besser anfühlen, aber oft is der sound mit anderen besser
    zumindest war das bei mir so
     

Diese Seite empfehlen