Shuffle und XP *grrr*

Habe jetzt auch mal Flyakite gelöscht und sämtliche Prozesse und Programme wie AntiVir, Trillian, Rainlendar, Dock,... deaktiviert und siehe da: Jetzt klappts auch bei mir!!! :)

Vielen Dank für den Tipp.
 
Hmmm.... ich denke, den Virenscanner solltest Du drauf lassen....

Noch jemand da, bei dem es nach dem löschen von Flyakite OSX funktioniert ?
 
Selbst wenn da kein Virus enthalten ist, ich kann mir vorstellen das durch das Patchen der Systemdateien Funktionen "überschrieben" wurden.
Flyakite OS X patcht nämlich nur Systemdateien und dementsprechend kann niemand sagen ob noch alles so funktioniert wie es soll.

- björn
 
Seh ich genauso.
Deshalb interessiert es mich obs noch bei jemand anderem die Probleme löst, dieses Tool zu entfernen.
 
Hallo "Flyakite OSX"-Geschädigte!

mein Laptop sieht jetzt auch wieder wie ein stinknormaler WIN-XP-Rechner aus. Aber ich habe das Dock, was zuvor gestartet wurde (da im Autostart) und nur das FlyakiteOSX-Tool deinstalliert...

Tja, was soll ich sagen... es läuft... :)

War es bei euch auch so? Ich habe nachdem ich Flyakite OSX deinstalliert habe erst mal drei Patches installiert vom Auto-Update. Scheint doch nicht alles so reibungslos zu sein. Dennoch schade, der Skin war/ist fast perfect. Der große Trost ist jedoch ein funktionierender Shuffle.

Kann sogar den "Stick" in iTunes für Datein splitten, was vorher immer gestreikt hat.

Cu und Gruß
tk

EDIT
Funktioniert auch mit YzDOCK.
Eins kapier ich nicht so richtig. Ich frage mich, warum der Shuffle beim Anstöpseln immer von iTunes gleich gelöscht wird. :rolleyes: Vielleicht will man ja nur ein paar Songs austauschen...

Cu und Gruß
tk
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein frage

hey, ich habe mal eine frage an euch! wenn ich auf einem pc mit hilfe von itunes meinen ipod shuffle bespiele klappt alles wunderbar. will ich nun aber von einem anderen pc aus neue lieder hinzufügen, sagt mir itunes, dass dies nicht geht, da für den shuffle ein anderes itunes als standard gewählt ist. so kann ich also nur alles löschen und neu bespielen! :( giibt es ein prgramm, von dem aus ich lieder hinzufügen kann?
vielen dank :cool:
 
Kann dazu keine Erfahrungen bringen. Ich habe eine externe USB-Festplatte, die am Desktop und am Laptop angestöpselt wird. Mein XP-Desktop spinnt eh, kann den Shuffle da sowieso nicht anschließen. Am Laptop gehts jedoch jetzt.

Aber die Bibliothek, die kann ich bei beiden Rechern problemlos in iTunes abspielen. Da meckert er nicht. Ein Problem gibts aber:

Habe zB einen Song über ITMS gekauft, auf die Platte gebannt. Dann wollte ich den Song über mein Laptop auf den Stick schieben (geht wie gesagt nich anders). Und da hat er gemeckert, dass das nicht geht. Ich müsste mich erst in den ITMS einloggen. Habs aber noch nicht ausprobiert, obs dann funktioniert.

Cu und Gruß
tk
 
trotzdem danke! ;)
ha geade gelesen, das man ausstellen muss, das itunes "automatisch synchronisiert". weiß denn wer, wo man das machen kann?
 
Achtung: Ihr kommt vom Thema ab. :) Ich selbst habe auch Probleme unabhängig von den gravierenden Problemen mit Flyakite OSX...aber das steht in anderen Threads.

Offenbar ist es wirklich Flyakite, das diese Fehler verursacht.... ganz schön krass aber kein Wunder bei einem Tool, das so munter alle grundlegenden Windows-Systemdatein patched bzw. überschreibt. ... das hat mich von Anfang an misstrauisch gemacht :mad: :confused:

Grüße
 
Hi Leute.

Seid doch froh dass er bei euch läuft. Meiner kann noch nicht einmal formatiert werden :(
Ist Win XP SP2 drauf. Am Mac gehts einwandfrei.

Er findet einfach nichts und der Updater findet auch keinen Shuffle.

Kann mir jemand einen Rat geben, ausser einen Mac zu kaufen?
 
Hi,

gibt der Shuffle Blinkzeichen?

Also bei meinem Desktop geht er immer noch nicht (hab auch nicht weiter geforscht, seit dem es am Laptop funzt) und dort blinkt er schnell und ständig ohne aufzuhören. Hab dort allerdings dort auch Flyakite drauf :), aber keine Lust, den Rechner auch noch wie XP aussehen zu lassen. ;)

Cu und Gruß
tk
 
Ich hatte mit anderen USB-Geräten ähnliche Probleme.
Die Docksingstation der DigiCam wurde erkannt und hat sich dann sofrt vom Systemnwieder abgemenldet.
Dann habe ich einen anderen USB-Port genommen, an dem die Dockingstation zuvor über ein Jar lkang hing und dann gings wieder.
Das Gleiche mit einem Scanner. Verstehen tue ich es nicht.
 
Hmm, seh' ich das richtig? Ihr habt Eure PCs mit XP ganz grundlegend gepatcht, damit sie wie ein Mac aussehen? Und dieser Patch war jetzt Schuld daran, dass Euer iPod shuffle, ein Apple-Gerät, nicht mit Eurem XP zusammengearbeitet hat? Worüber ihr in einem Mac-Forum diskutiert und zunächst mal den Shuffle in Verdacht gezogen habt? Mann, das ist ganz schön kompliziert... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was man nicht alles macht, bis man sich einen Mac kauft... ;) Das dauert noch ein bisschen, deshalb macht man solche Späßchen.
 
Also ich habe dieses Programm nicht drauf. Er blinkt orange, eben das Zeichen für "Bitte nicht abziehen".

Das Programm kommt bis zur Formatierung und dann findet er den Shuffle nicht mehr. Auch andere USB Ports funktionieren nicht.

Es ist ein USB 2.0 Hub von Belkin und er wird mit Strom versorgt. Der Shuffle sitzt auch richtig drin.

Nur warum bitte geht der nur am Mac?

Ich probiers mal wieder.
 
Zurück
Oben Unten