Shuffle und Stereoanlage

F

franzl008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
270
Reaktionspunkte
3
Hab heute meinen Shuffle mit einem Monsterkabel an meine Stereoanlage angeschlossen, funktioniert prima!

Gruß
Franz
 
hab mir heute 3-lagiges toilettenpapier geholt... funktioniert auch! ;)

mal im ernst... warum sollte es nicht funktionieren?
 
Pauermäck schrieb:
hab mir heute 3-lagiges toilettenpapier geholt... funktioniert auch! ;)

mal im ernst... warum sollte es nicht funktionieren?

Ich habe meines zwar nicht heute gekauft aber meines ist auch in Ordnung .

Und das der Shuffel an der Anlage geht wurde doch wohl auch nicht bezweifelt.

Mein iPod min läuft auch Perfekt an der Anlage. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute 3-lagiges toilettenpapier geholt... funktioniert auch!

mal im ernst... warum sollte es nicht funktionieren?

was das 3-lagige Toilettenpapier?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
franzl008 schrieb:
Hab heute meinen Shuffle mit einem Monsterkabel an meine Stereoanlage angeschlossen, funktioniert prima!

Gruß
Franz


sehr gut. :motz
 
sowas nenn ich nen mehr oder minder unsinnigen fred. aber die geschichte mim 3lagigen klopapier is interessant..
btw: versteh nich was so besonderes dran sein soll dass der shuffl die anlage mit mukke versorgt. geht mit jedem audio out geraet :)
 
@Mc_O

Auch wenn der Fred nicht wirklich sinn macht es ist doch auch mal angenehm zu lesen das etwas funktioniert nicht immer nur die Probleme zu lesen.
Hier freut sich eben mal jemand. :D
 
franzl008 schrieb:
Hab heute meinen Shuffle mit einem Monsterkabel an meine Stereoanlage angeschlossen, funktioniert prima!

Na DAS ist mir doch einen Post wert!
Herzlichen Glückwunsch! Möge es auch weiterhin funktionieren.
 
franzl008 schrieb:
Hab heute meinen Shuffle mit einem Monsterkabel an meine Stereoanlage angeschlossen, funktioniert prima!

Gruß
Franz

Warum sollte es nicht funktionieren? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten