Shuffle und iTunes Sync

Diskutiere mit über: Shuffle und iTunes Sync im iPod Forum

  1. SuperFLoh [SSB]

    SuperFLoh [SSB] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.02.2005
    Hi iPod-Fans!

    Mein neuer Shuffle sync't für meinen Geschmack etwas zu viel mit iTunes: wenn ich Titel aus der iTunes-Bibliothek rauswerfe, dann werden die auch automatisch vom Shuffle gelöscht sobald ich den ans iBook stecke und iTunes startet.

    iTunes 4.8
    Einstellungen (im Reiter iPod):
    iTunes öffnen wenn iPod ...
    Nur markierte Titel aktualisieren

    sind aktiv.

    So, wie verbiete ich iTunes, Titel vom Shuffle zu löschen?
     
  2. tobiasjanning

    tobiasjanning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2002
    das sollte einfach zu lösen sein:
    am besten nimmst du eine neue playlist. hier einfach die songs rein, die du auf dem shuffle haben willst.
    als nächstes einfach, nachdem der shuffle in itunes erkannt ist, am unteren rand die neue playlist auswählen. dann macht der nichts mehr mit deiner bibliothek

    tobi
     
  3. tobiasjanning

    tobiasjanning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2002
    uuups sorry, hab glaub ich dein problem nicht richtig gelesen...
    aber schau doch mal in der anleitung nach. ich glaub da stand was mit der festplatten-option..
     
  4. SuperFLoh [SSB]

    SuperFLoh [SSB] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.02.2005
    Festplatten-Option?
    Ich will den ja nicht als Mehr Mori Stick einsetzen, iTunes soll blos die MP3s die drauf sind in Ruhe lassen, so wie das beim iPod 1. G auch tut ...
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    ... so das möchte ich hier aber auch nochmal aufrollen. hab mir 'nen shuffle zugelegt für den sport und der gleicht mir ein bißchen viel mit iTunes ab.

    ich bin es von meinem grossen iPod gewöhnt, daß ich lieder die ich auf dem iPod habe noch einstellen kann - z.B. equalizereinstellungen oder lautstärke.
    das geht aber auf dem shuffle nicht.

    selbst wenn ich ein lied in meiner bib ändere, dann fängt iTunes beim nächsten mal shuffle anstecken an, das veränderte lied neu auf den shuffle zu übertragen. das will ich aber nicht - ich möchte z.B. für den schuffle andere equalizereistellungen haben als in der bibliothek - ist das nicht möglich? verhält sich denn der shuffle wirklich nicht wie ein normaler iPod ?
     
  6. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Ich dachte, alle Songs die auf nem iPod sein sollen, müssen auch in der Bib sein?
     
  7. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    ... ja im ersten moment schon - aber wenn sie auf dem iPod sind kann man sie auch aus der bib nehmen - auf dem iPod bleiben sie dann - soweit die theorie ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche