shuffle: trotzdem alles gelöscht(auch ausm Papierkorb) 887mb belegt!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Pupperzucke, 05.05.2006.

  1. Pupperzucke

    Pupperzucke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    wie die Überschrift schon sagt. ich habe einen 1gb shuffle und trotzdem ich alle Titel und Dateien gelöscht habe, zeigt er eben noch an, dass 887mb belegt seien. Ich hab die Dateien auch ausm Papierkorb gelöscht, es hat sich aber nichts getan. Hab ihn schon an- und wieder abgesteckt...aber nix.

    Soll ich ihn mit dem Festplattendienstprogramm formatieren...hab Angst danach geht irgendwas nicht mehr...

    Hatte auch zwischenzeitlich die Volumefunktion ausgeschaltet, tut sich aber auch nix.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    *grüßle
     
  2. ente

    ente MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Du kannst ihn ja einfach mit der Ipod Software zurücksetzen.
     
  3. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Banned

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Liebe Zuckerpuppe, Du solltest die Formatierung wagen. Das müsste klappen.
    Oder ab Du gehst in den nächsten Apple (Gravis) Shop und lässt dort das Personal
    ihr Glück versuchen.

    Und dann noch ein grammatikalischer Tipp: Es heißt nicht "trotzdem ich alle Titel gelöscht habe" sondern "OBWOHL ich alle Titel gelöscht habe".

    Dein Held.
     
  4. Pupperzucke

    Pupperzucke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    beim Festplattendienstprogramm steht als Volume Format MS_DOS Dateisystem, ist das so korrekt? Soll ich es umstellen bevor ich lösche?

    Hab grad die CD mit der Ipod software rausgekramt, aber wie genau kann ich ihn denn damit zurücksetzen? Einfach neu installieren?

    ...und danke Held, in der Aufregung... ;)
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    ne, der shuffle geht NUR im ms-dos-Format zu formatieren!
     
  6. ente

    ente MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Bei der Softwareinstallation bzw. update kann man widerherstellen o.ä. wählen
     
  7. Pupperzucke

    Pupperzucke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    ok, vielen Dank* ich glaub jetzt gehts. formatieren hat geklappt und jetzt is i tunes erstmal am aktualisieren*
     
Die Seite wird geladen...