Shuffle: Seltsames Verhalten

xell2202

xell2202

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
991
Reaktionspunkte
14
Hallo,

durch Leopard bin ich durch eine Aktion des Händlers unerwartet auch Besitzer eines Shuffle (2G) geworden :)
Funktioniert soweit auch bestens, aber aus irgendeinem Grund kopiert iTunes jedesmal, wenn ich ihn anschließe, dieselben 5 Lieder neu, obwohl sie nicht verändert wurden.

Dem Shuffle ist eine fixe Playliste zugewiesen, die die Speicherkapazität auch nicht übersteigt; einige Lieder (u.a. dieselben fünf, aber noch einige andere) werden automatisch in AAC konvertiert, falls das wichtig ist.

Kennt jemand dieses seltsame Problem und weiß sogar, wie das zu beheben ist?
 
Warum rufst du nicht einfach bei Applecare an:

01805 009 433


Warum sollen wir dir einen kostenlosen Rat geben. Eine Unverschämtheit. :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
 
Zurück
Oben Unten