Shuffle Problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mcnewbie, 11.05.2005.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    hallöchen,

    hab seit gestern ein problem mit meinem shuffle! hatte ihn (ohne itunes nutzung) an der dose... dann will ich horchen, keine musik...denk ich mir komisch - leds forne blinken abwechselnd orange u grün.... steck ihn ans ibook....passt is da, will songs updaten über itunes...geht nix.... kann ihn als stick verwenden, aber nicht als mp3 player - ahb auch schon die software neu installiert - bringt nix...
    hat wer ne idee od muss ich anrufen bei apple?

    thx 4 help
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shuffle Problem
  1. Melante
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    668
  2. Giesing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397
  3. alexhannover
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
  4. infe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    445
  5. Luighi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    666

Diese Seite empfehlen