shuffle-Modus in einer Playlist?

yumen

yumen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
300
Hallo zusammen,
könnte mich eventuell jemand dahin gehend beraten, mit welchen Begriffen ich in der Suchfunktion operieren müsste um zügig eine Antwort auf meine Frage zu finden, ob und wenn ja wie ich eine Wiedergabeliste im shuffle-Modus abspielen kann?
Eine direkte Beantwortung meiner Frage würde ich natürlich auch hinnehmen. ;)
Ich habe einen iPod photo 4G.
Vielen Dank schon mal für die Mühe.

Yumen
 
Das einzige was mir bekannt ist ist das du in Options (Einstellungen) shuffle auf songs machen musst und dann die Playlist starten. Einen direkten weg gibt es leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yumen
...wie ich eine Wiedergabeliste im shuffle-Modus abspielen kann?
Hi,
einfach unten links das Shuffle-Symbol aktivieren (das "Crossover"-Symbol, zweites von links)! That's all...
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yumen
Das einzige was mir bekannt ist ist das du in Options (Einstellungen) shuffle auf songs machen musst und dann die Playlist starten. Einen direkten weg gibt es leider nicht.

So einfach ist das wenn man weiss, wie. :)
Vielen Dank!

Yumen
 
Hi,
einfach unten links das Shuffle-Symbol aktivieren (das "Crossover"-Symbol, zweites von links)! That's all...
LG

In I-Tunes wars mir klar. Bei meinem Ipod habe ich es nicht gefunden.
Vielen Dank jedenfalls.

Yumen
 
Ach, im iPod, sorry, hab's übersehen...:D
Ja, beim iPod kannst du's nur unter Einstellungen allgemein aktivieren oder nicht, sprich für alles und nicht nur für eine bestimmte Playlist.
LG
 
Aber das wäre doch ein netter Zusatz den Apple mal im iPod einbasteln könnte wie bei Front Row. Oder ?
 
Aber das wäre doch ein netter Zusatz den Apple mal im iPod einbasteln könnte wie bei Front Row. Oder ?
Ja das würde ich auch begrüßen.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, übernimmt der iPod bei der Synchronisation wenigstens die zufällige Anordnung einer Wiedergabeliste, wenn Du die in iTunes so eingestellt hast. Er verändert diese Anordnung aber leider nicht selbst, sondern übernimmt nur die in iTunes zum Zeitpunkt der Synchronisation vorhandene Reihenfolge.
 
Zurück
Oben Unten