shuffle mit versch. Computern nutzen

Diskutiere mit über: shuffle mit versch. Computern nutzen im iPod Forum

  1. ZeroQ

    ZeroQ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2005
    Hi, brauch eure Hilfe...

    Hab nen iPod shuffle und möchte ihn auf verschiedenen Windows Computer mit mp3's befüllen.

    Aber wenn ich den shuffle auf einen anderen computer anstecke, sagt iTunes das der iPod mit einer anderen Bibliothek logisch verbunden ist und fragt ob iTunes das ändern soll.

    -->Wenn man dann auf Nein geht kann ich den shuffle nicht in iTunes sehen bzw benutzen. (Die mp3's bleiben aber erhalten)

    -->Wenn ich auf Ja geh, wird der shuffle zwar in iTunes benützbar, doch alle mp3's die darauf gespeichert waren sind dann weg.

    Frage: Gibt es keine Möglichkeit, dass ich den shuffle überall anstecken kann und mp3's draufspielen kann ohne ihn vorher komplett löschen zu müssen?
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Lad dir mal YamiPod. Ist Freeware :).
     
  3. ZeroQ

    ZeroQ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2005
    Heißt das, dass es von apple so beabsichtigt ist und ohne ein Zusatztool nicht funktionieren würde?

    Ist dann ziemlich lässtig wenn man auf jedem Computer vorher das Freeware-Programm installieren muss....
     
  4. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    ja, find das auch seltsam, mit meinem mini gehts ohne probs?!
    muss doch mim shuffle auch gehn.
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Mit dem Shuffle geht das nicht. Keine Ahnung warum, ist aber so.
    Das FreewareProgramm ist nunmal nötig. Lass es am besten auf dem iPod. Ist glaube ich ein Standalone.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche