Shuffle gekauft, angeschlossen, nix passiert..

Diskutiere mit über: Shuffle gekauft, angeschlossen, nix passiert.. im iPod Forum

  1. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.02.2007
    was tun ? Habe das neueste itunes aber nach einstecken des docks sowie iPods passiert einfach nichts auf dem PC ?
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    *sing* 1000x berührt, 1000x ist nix passiert :)

    Ok, Spaß beiseite.
    Dein PC hat aber schon einen USB 2.0 Anschluß??
     
  3. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Mal eine andere USB Buchse(?) benutzen.
     
  4. USB-Treiber im Gerätemanager zurücksetzen?
     
  5. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.02.2007
    hab 2.0 ja...aber wurde mir im laden nicht gesagt... leute die nen alten pc haben stehen ja dann dumm da.

    alle anschlüsse durchprobiert...laden sollte er ja auch wenn itunes nicht gestartet ist,oder ?

    Hab bei den usb anschlüssen irgendwie 10 unterpunkte, lösche da mal alle raus und installier den treiber neu... bisher hatte ich nur nie probs mit usb... na mal schauen.
     
  6. Genau...erstmal die Unterpunkte (die alle Gerätetreiber für USB-Geräte sind) löschen. Das ist häufig die Ursache von Probs mit USB an Windoof.
     
  7. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.02.2007
    habe jetzt alle usb controller entfernt, pc startet neu, dann sind wieder alle da, also wohl selber installiert...alle usb geräte gehen, ipod tut nix !?

    [​IMG]
     
  8. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.02.2007
    wieso schreibt jetzt keiner mehr was ? Andere Treiber gibts wohl nicht für usb, da duie usb 2.0 treiber bei xp sp 1 und 2 mit bei sind,und wenn man alle usb controller entfernt und neu startet es gehen müsste. geht aber nicht !?
     
  9. S@M

    S@M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
    - passiert gar nichts am iPod - also läd er auch nicht einmal, oder wird der iPod nur nicht gemountet?
    - die USB Ports funktionieren aber schon noch? - also andere USB Geräte laufen schon noch?
    - iPod mal an einen anderen PC/Mac anschließen und gucken, ob er was macht
     
  10. septi

    septi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    23.02.2007
    Vielleicht ist auch der iPod defekt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen