Shuffle-Funktion für (Nokia-)Handys?

K

KingMarcus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da mir mein Netzbetreiber ein neues Nokia 6230i spendieren möchte und ich somit bald mit 512 MB (ungenutztem) Flash-Speicher durch die Gegend rennen werde würde mich interessieren, ob es eine OSX oder WIN Software gibt, die den Speicher des Telefons wie beim Shuffle mit zufällig ausgewählten Titeln aus meiner Bibliothek bespielt?
Ich denke, das Handy wird als einfacher Wechseldatenträger erkannt, da müsste es doch irgend eine Möglichkeit geben, oder?

Das ganze würde mir dann ab und an das rumschleppen meines 40 GB iPods ersparen...

Schöne Grüße

marcus
 
Hm, ich glaub du bist da (zumindest was das 6230i und OS X angeht) etwas zu optimistisch...

Ich hab das 6230, und zumindest das wird am Mac nicht als Wechselspeicher erkannt (mit PopPort auf USB-Kabel, Windows hab ich noch nicht versucht). Die einzige Möglichkeit dafür wäre die MMC-Karte rauszunehmen in nen Kartenleser einzustecken (was erstmal erfordert, das Handy auszuschalten und den Akku rauszunehmen).

Bluetooth-Datenübertragung geht zwar, ist aber für mp3s vieeeeeel zu langsam.
 
Zurück
Oben Unten