Shuffle-Frage: Musik & Hörbuch in einer Wiedergabeliste? Alternativen?

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo!

Habe heute meinen ersten Shuffle bekommen und bin etwas überrascht, dass ich ihn scheinbar nicht manuell verwalten kann. Die "Häkchen-Methode" scheidet aus, da ich das bereits bei meinem Nano anwende.

Mein Problem:

Mein Shuffle bekommt meine "Lieblingslieder"-Wiedergabeliste (intelligente Liste).
Mit einem weiteren Auswahlkriterium (Titel = xyz) habe ich die intelligente Wiedergabeliste nun um ein Hörbuch erweitert, das ich gern zusätzlich auf dem Shuffle hätte. Ergebnis: Die Wiedergabeliste stimmt, das Hörbuch habe ich auf Nr. 1 geschoben, damit ich es beim Shuffle bei ausgeschalteter Zufallswiedergabe auch schnell finde.

Leider wird das Hörbuch aber nicht mit gesynct... Warum? Es ist "normal" mit Audiobook-Builder konvertiert und taucht ja in der Wiedergabeliste auf.

Was dabei rauskommen soll ist an sich meine Wiedergabeliste "Lieblingslieder" und zusätzlich als 1. Track das Hörbuch meiner Wahl.

Ideen, wie ich das hinbekomme?
 
schonmal gegoggelt?

Erster Treffer: docs.info.apple/article
 
Besten Dank... Aber was sagt mir das jetzt? Dass es an sich so gehen sollte, wußte ich ja...

Ich habe das Hörbuch ja in der "zu syncenden" Liste... Nur wird der Hörbuchtitel gar nicht erst "mitgesynct" :noplan:
 
Problem gelöst:
Es geht genau wie versucht .. allerdings geht es nicht ohne den shuffle vorher als Volume aktiviert zu haben. Natürlich steht das wieder nirgendwo .. :rolleyes:


EDIT 02.03.2008:

Irgendwie will das jetzt schon wieder nicht richtig funktionieren. Ich kann nur empfehlen, sich nicht auf die Synchronisation hinsichtlich der Hörbücher zu verlassen, selbst wenn diese in der Wiedergabeliste aktualisiert werden. Am sichersten erscheint es mir immer noch, die Hörbücher per Drag&Drop auf den Shuffle zu ziehen und dann auf Platz 1 etc. zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten