Shuffle - Fehlermeldung 1701 beim installieren von VoiceOver

R

Redpanda87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben
Seit sicher 1 Jahr habe und brauche ich einen iPod Shuffle... nun ist mein altes MacBook abgelegen und ich hab ein neues gekauft. Ich brauche OS X 10.9.5.
Nun wollte ich nach einigen Monaten den iPod installieren und das hat auch geklappt. Doch als 2. Schritt wollte ich nun VoiceOver installieren. Anmerkung: ich brauche iTunes 10.3.1, weil mir die nächsten nicht passen, da die Suchfunktion so dämlich ist!
Nun gut, am Ende des Installationsprozess kommt die Fehlermeldung 1701.

Mein Ablauf:
1. Häcken bei VoiceOver und dann Anwenden
2. Kommt Meldung "iTunes kann die Identität des Servers „ax.itunes.apple.com“ nicht überprüfen" ich klicke auf Fortfahren
3. Installationsprozess beginnt, dann muss ich mein Benutzerkennwort eingeben, was ich mache.
4. Es kommt Fehlermeldung 1701 iTunes konnte des VoiceOver Kit nicht installieren. Unbekannter Fehler 1701.

Ich habe schon gesucht, was ich machen könnte und folgende Antwort gefunden, doch sie ist auf Englisch und für mich einfach etwas zu kompliziert, mein Englisch ist nicht das beste und daher verstehe ich nicht gut, was ich machen soll.

Kann mir wer helfen? Wäre hammermässig!
https://discussions.apple.com/message/9156422#9156422 -> Beiträge von toonz

Besten Dank
Redpanda
 
Zurück
Oben Unten