Shuffle auf XP mit Benutzerkonten mag nich?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von stuart, 25.10.2005.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Nachdem gestern meine Aktion bei meinem Onkel gestiegen ist und ich ihm erwartungsgemäss den PC eingerichtet habe inklusive mehrerer Benutzerkonten mit allem drum und dran konnte ich feststellen, dass iTunes den iPod anscheinend nur von einem Administratorkonto aus betankt. Ich kann zwar den iPod als Laufwerk freigeben, aber den iPod selbst anscheinend nicht und so taucht der in einem eingeschränkten Konto unter XP auch nicht auf und kann folglich auch nicht mit Musik betankt werden. Weiß da jemand hier zufällig Rat?

    Anderes Problem: Mein kl. Cousin hat es vllt geschafft, den Shuffle nach einer Woche zu liefern. Wenn er ihn starten will, leuchtet das grüne Licht vorn im Dauerzustand und spielt keine Lieder ab. Ich denke, es könnte damit zusammenhängen, dass der Akku radikal leer ist, aber sicherheitshalber frage ich auch da mal lieber nach...?
     
  2. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Keiner eine Idee...? :( Es geht um zwei künftige Mac-Käufer! ;)
     
  3. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    *nochmal hochschubs*
     
Die Seite wird geladen...