Shuffle 3. Generation - Kabel wasserfest machen?

Postulatio

Postulatio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
ich hab seit kurzem einen ipod shuffle. hab ich mir fürs fitnessstudio gekauft, jetzt aber gelesen, das die fernbedienung am kabel absolut nicht wasserfest sein soll, selbst ein bißchen schweiß scheint schon zu ausfällen zu führen.
deswegen hab ich das gerät auch noch nicht benutzt.

nun zu meiner frage: habt ihr ne idee, wie ich die fernbedienung wasserfest machen bzw. imprägnieren kann ? einschweißen wie z.B. bei ner apple remote geht ja nicht, ich dachte schon an ein lackspray für cds oder ein imprägnierspray für leder, bin aber skeptisch.

habt ihr ne idee? ich will nicht nach nem monat schon ein neues kabel kaufen müssen, zumal ja hier nur die appleeigenen dank kabelfernbedienung gehen :rolleyes:

gruß P
 
nein, es gehen auch andere, sagt zumindest ein kollege von mir. und solange du garantie auf den ipod hast, kannst du auch die kopfhörer tauschen lassen wenn etwas nicht mehr geht.
ich sehe bei mir im studio ständig leute mit diesen kopfhörern, sind ja auch bei dem iphone dabei.
 
Bei mir hat das Teil auch ständig Probleme gemacht. Das ist ein Konstruktionsfehler, bei dem auch kein Umtausch hilft. Am Shuffle3, insbesondere an der Fernbedienung am Kopfhörer, haben nur Leute Spass, die wenig schwitzen und nicht im Regen joggen.
Bin sehr enttäuscht von dem Teil und nutze wieder den alten Shuffle ohne die Fernbedienung am Kopfhörer.
 
ich habe den shuffle auch für's laufen.
bei mir ist es so das an manchen tagen nach einiger zeit einer der kopfhörer nicht mehr geht.
das kommt denk ich auch durch das schwitzen. am nächsten tag geht wieder alles einwandfrei.
probier es einfach aus. evtl. hast du ja auch keine probleme damit.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolzwurf
Danke für Eure Tipps. Ich denk ich werd es erst einfach mal probieren, ob die Fernbedienung beim Laufen überhaupt Probleme macht.
 
Zurück
Oben Unten