Shuffle 2. Gen.: Versuchen zu reklamieren?

colt81

colt81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Würde mal nur gerne eure Meinung zu folgendem Sachverhalt wissen.
Ich hab mir einen Shuffle 2. Gen. zugelegt und es ist mir folgendes (leider, schluchts) passiert. Beim joggen, bin ich irgendwie, keine Ahnung, hängen geblieben und mir ist der Klemmbügel abgebrochen. Naja musste ich mit leben. Läuft sonst ja noch einwandfrei.
Aber jetzt funktioniert plotzlich von einem auf den anderen Tag nichts mehr. Kann ihn nicht einschalten, die LED leuchtet weder grün noch rot, einfach tot.
Habe ich eine Chance auf Garantie trotz des abgebrochenen Bügels, der sich ja nicht auf die Funktion des Players auswirkte?
Was meint ihr dazu?

MfG
 
Auf jeden Fall mal bei Apple anrufen und einschicken! Der abgebrochene Bügel sollte sich ja nicht auf den Player auswirken dürfen...
 
Klar solltest du es versuchen, zu verlieren hast du ja schliesslich nichts.
 
Hi,

also ich hatte das gleiche Problem dass der shuffle nicht mehr von sich gab. Ich dachte zunaechst auch erst, dass der iPod defekt sei.

Ging nicht an, hat nicht geleuchtet .. gar nix!

An die Dock Station dranngeklemmt... ein wenig laden lassen (nebenbei ein paar neue Titel aufspielen ;) ) wieder abgemacht und da war er wieder :)

Also der Akku ist alle.. scheint wohl ein Bug zu sein, dass der iPod den Batterie status nicht wie vorgesehen anzeigt. oder ich habe es bis dato uebersehen... okay... hab ihn schon 3 monate und erst 2 mal geladen :D

Wuensche dir viel Glueck dass dein iPod wieder zum Leben erweckt wird!
 
Zurück
Oben Unten