shrinken

C

cart86

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe mir kürzlich das Popcorn gekauft und mir dazu Mac the Ripper heruntergeladen. Jetzt möchte ich aber meine DVD mit Popcorn auf 4.7 GB komprimiern, dass Problem ist aber, dass ich alle Sprachen und auch das Dolbie Digital deaktiviert habe und ich immer noch auf 6 GB bin. Kann ich nicht meinen Video TS ordner in 2 DVD's teilen, oder ihn noch weiter komprimieren?
Ich wäre echt froh wenn mir jemand auskunft geben könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
ha ha sehr witzig
 
??
war nur der versuch zu helfen...

bei mir habe ich mit dem prog bisher alles auf 4,7 GB runterechnen können
 
Popcorn komprimiert dir ALLES auf 4,7 GB - und wenn es hinterher nur noch 2 Pixel sind, die sich bewegen. Die Qualität wird besser, je mehr Sachen Du deaktivierst (menü, extras, sprachen) - verstehe deine Frage dementsprechend nicht - willst Du 100%ige Qualität? Dann musst Du Dir Dual-Layer Rohlinge kaufen (schweineteuer).
 
Es ist mir schon klar, dass ich einen Qualitätsverlust einstecken muss, aber wie komprimiere ich meinen video ts Ordner im Popcorn? Ich finde die Option oder das Menü nicht?
 
cart86 schrieb:
hallo,
ich habe mir kürzlich das Popcorn gekauft ...

Im Handbuch oder PDF sind dazu keine Beschreibungen ?

talisker
 
Also, wenn ich per "Drag & Drop" einen Video-TS Ordner in Popcorn ziehe, sieht das ganze so aus:

Über "Kopieroptionen" kann ich dann einstellen was komprimiert werden soll. Ausgeführt wird das ganze jedoch erst, wenn man auf "brennen" klickt.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    58 KB · Aufrufe: 85
Ok vielen dank ich glaube es hat jetzt funktioniert!!
 
Zurück
Oben Unten