Shoutcast Client

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von gw-firefly, 23.05.2005.

  1. gw-firefly

    gw-firefly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Hi

    für ein eigenen Shoutcast stream hätte ich gern die passende Software für meinen Apfel.

    Also folgendes: Der Server ist unter MacOS verfügbar -> gut!
    Aber normalerweise benutzen wir Winamp auf einer Dose für den Content. Gibts was ähnliches/passendes auch für den Mac. Also eine Software die Musik/Sprache auf den Shoutcast Server bringt?

    Über Anregungen wär ich sehr dankbar.
     
  2. svbway

    svbway MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Grüsse,
    ja da gibt es was! leider kostet es - ist aber richtig gut NICECAST (http://www.rogueamoeba.com/). falls du weitere antworten bekommst - ich bin auf der suche nach einem kostenlosen client, wäre schön wenn ich von dir höre

    svbway
     
  3. PaulGipson

    PaulGipson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2010
    hallo ja ich weiß das thema ist mehr als alt aber da ich ein hardware junky bin was das auflegen angeht habe ich mir zu dem ganzen eine open sorce lösung gesucht :D die ich euch nicht vorenthalten will da auch ich per google mal auf den thread gekommen bin :D

    also hier der link das prog hat den romantischen namen BUTT ^^

    http://butt.sourceforge.net/

    LG

    sorry für fehler bin grade zu faul zum nachgucken ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shoutcast Client
  1. Selone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    620