Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

Saintine schrieb:
:suspect: So, wann treffen wir uns wieder?


wenn ich den neuen thread aufmache !! :hehehe:

ich denk mal termin so zwíschen ende november/anfang dezember erscheint mir realistisch

bisherige vorschläge: weihnachtsmarkt oder bowling
 
Verdita schrieb:
wenn ich den neuen thread aufmache !! :hehehe:

ich denk mal termin so zwíschen ende november/anfang dezember erscheint mir realistisch

bisherige vorschläge: weihnachtsmarkt oder bowling
Bowling. Im UCI in Neuss.
Dann kann erstens MyLady auch mitkommen (wenn ich sie überredet kriege), und für mcih ist es nicht so weit :D

Bowling find ich aber ne klasse Sache, aufm Weihnachtsmarkt fänds ich doof...
Erstmal will man da auch mal rumlaufen -> man verliert sich, und zweitens bin ich nicht so der viele Menschen-Typ.

Bowling!!! Bowling!!!
 
Soll mir Recht sein :D
 
Saintine, kommst Du dann auch in deiner Schwersterntracht?
s040.gif


Und gibt es dann Gerstensaft intravenös? :)
 
Mal eine andere Frage an euch, die aus der Umgebung kommen:

Hat wer von euch einen Mac mit ADC-Anschluss? Ich hab hier noch ein Display, was ich mal gerne auf Herz und Nieren testen würde :)
 
Bei Bowling muss ich immer an The Big Lebowski denken... :hehehe:
 
:hehehe: :shame:

Ja ja ich mach schon wieder zu :D
 
Wer kommt denn jetzt überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten