Shortcuts in QXP

G

Ganymed01

Hallo zusammen,

irgendetwas mache ich falsch :(

Wenn ich in QXP 6.1 die Shortcust benutzen will, dann spricht mein Quark nicht darauf an.

Als Beispiel: Die Stilvorlagen möchte ich mit F11 anzeigen lassen. Stattdessen bekomme ich freie Sicht auf den Schreibtisch.
Es werden bei mir immer nur die Finder-Shortcuts angesprochen, obwohl QXP im Vordergrund ist...

Kennt das wer? :(

Gruß
Ganymed01
 
funktioniert gar kein shortcut oder nur die einige nicht?

:confused:
 
Mit Kontrollfeld "Tastatur + Maus" können unter Tastatur-Kurzbefehle die störenden Finder-Befehle abgestellt werden.
 
F9 bis F11 steuern das Programm Exposé, welches dir nach Wunsch freie Sicht auf den Schreibtisch verschafft oder alle Dokument- bzw. Programmfenster auf einmal zur Auswahl anzeigt.

Die Tasten-Belegung von Exposé, kannst du in den Systemeinstellungen im Punkt Exposé verändern oder sogar ausschalten.

Gruss
chappi007
 
Zurück
Oben Unten