Shortcuts funktionieren in Adobe Programmen nicht mehr!?

K

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
In allen Adobe Programmen fallen nach einiger Zeit die Shortcuts aus, d.h. ich kann mit der Leertaste nicht mehr meinen Bildausschnitt verschieben oder mit der Leertaste und der Apfel taste zoomen! Nach einem Neustart funktioniert wieder alles - für einige Zeit!

Ich habe auch versucht die Preferences der einzelnen Adobe Programme zu löschen - das bringt auch nix!

Kann mir jemand weiterhelfen???

Danke
Karlis
 
hallo Karlis,


schau mal HIER hilft dir das weiter?


viele grüsse, appel :D
 
Das Problem hatte ich auch mal, es tritt aber seit den letzten Updates nicht mehr auf. (PS 7.0.1 und ID 2.0.2)
 
@ appelknolli - dein link betrifft ja nur photoshop und einen speziellen shortcut!

@ ._ut - ich habe die aktuellsten updates drauf!

und nun???

Karlis
 
Ich habe an ca. 5 Rechnern das gleicher Problem und schon das ganze :) Internet nach Lösungen durchwühlt - aber fehlanzeige.
Das muss doch jemandem Auffallen !!!

Der Patch von adobe hat keine auswirkungen.
Ebenfalls nicht das jungfreuliche Neuinstallieren.

Wer hat damit ebenfalls Probleme ?

Danke
 
Zurück
Oben Unten