Shortcut-Programm zum Aufrufen von Dokumenten

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von flockhaus, 26.03.2007.

  1. flockhaus

    flockhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Hallo.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Programm zum Aufrufen von Dokmenten per Shortcut. Zwar habe ich schon einige gefunden, aber sie können mir alle zuviel und nehmen zuviel Rechnerkraft in Anspruch. Kann mir jemand ein günstiges Programm empfehlen? Über die Suche hier bei macuser.de habe ich nichts dazu finden können.

    Gruß, Flocke.
     
  2. flockhaus

    flockhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Falls es jemand interessiert. Ich habe nun ein Programm gefunden, mit dem sich so gut, wie alle Datentypen per selbst definiertem Tastaturshortcut starten/öffnen lassen. Der Name: "SimpleKeys!" Es ist zwar wenig intuitiv und hübsch, aber einigermaßen schnell zu kapieren und sehr angenehm in der Ausführung. Habe nun eine Ladung Aliase und DockIcons entfernen können, sodass ich auf dem virtuellen Schreibtisch zumindest wieder Land sehe... ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen